2G-Regel

Der Vorstand hat heute in einer Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, dass die Klubräume bis auf weiteres nur mehr von geimpften und genesenen Personen betreten werden dürfen (2G-Regel).

De facto ist das keine Einschränkung, da zumindest die bei uns regelmäßig spielenden Mitglieder alle geimpft sind. Unsere Aufzeichnungen, wer geimpft ist und wie lange die jeweilige Impfung als Zutrittsvoraussetzung gilt (derzeit 9 Monate nach der zweiten Impfung), weisen jedoch ein paar Lücken auf. Ute Maurer wird daher in dieser Woche die Impfnachweise noch einmal kontrollieren und unsere Aufzeichnungen ergänzen (auch um eine eventuelle dritte Impfung). Bitte vergesst daher eure Impfnachweise nicht.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Tische beschränkt – keine Ausnahmen. 

Damit wir während des Board- und Platzwechsels auch weiterhin auf die Maskenpflicht verzichten können, bitten wir alle Spieler*innen, möglichst bis zum Board- und Platzwechsel am Tisch zu bleiben und selbständig regelmäßig zu lüften. Masken dürfen selbstverständlich freiwillig getragen werden.