Covid-Regeln Änderung

Trotz der Lockerungen in der Covid-Verordnung behalten wir bis auf weiteres die Beschränkung auf maximal 12 Tische bei, wie auch unsere Vorkehrungen an den Tischen (Screens, Desinfektionstmittel). Es entfällt aber ab sofort mit Ausnahme des Samstags die Anmeldefrist. Den Mitgliedern wird jedoch empfohlen, sich weiterhin online anzumelden, um Überbuchungen zu vermeiden und die Einhaltung der 3G-Regel vorbereiten zu können.
Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist in den Clubräumen nicht mehr verpflichtend.

One comment:

  1. Also es ist ja fein dass MNS etc wegfallen. Aber es gibt offensichtlich noch immer (ältere ) Spieler(innen), die sich aus grundsätzlichen Überlegungen standhaft weigern, sich impfen zu lassen. Könnten dadurch Jüngere mehr gefährdet sein?

Kommentare geschlossen.