Der neue Web-Auftritt

Willkommen auf dem runderneuerten Web des PBC Graz. Wir hoffen, er gefällt – und ihr findet euch rasch zurecht.

ACHTUNG: wer das Menu nicht findet – Fenster größer machen oder rechts oben auf das weiße Kastl klicken. Und: Der alte Zugang mit dem Passwort war so nicht übernehmbar, bitte neu registrieren. Ich versuche, die Freischaltungen rasch durchzuführen. Das Passwort kommt danach per Email.

Im folgenden ein kleiner Überblick. Fragen und Anregungen bitte per Email.

Einige Inhalte des Webs sind öffentlich und frei verfügbar. Anderes nicht: Protokolle der Vorstandssitzungen beispielsweise, oder eure persönliche Statistik. Um darauf Zugriff zu haben, müsst ihr euch registrieren.

Registrierung

Die mit * markierten Felder müsst ihr ausfüllen. Ihr bekommt dann eine Email mit euren Zugangsdaten.

Was kann man dann als “Registrierter” so alles machen?

Seiten ( 1 von 4 ): 1 234Nächste »