Die neuen Corona Regeln

Die neuen Corona-Regeln gelten natürlich auch für uns. Da wir fixe, gekennzeichnete Sitzplätze haben und dazu noch die Screens/Plastikabtrennungen als zusätzliche Schutzmaßnahme, könnten 1500 Personen an unseren Turnieren teilnehmen. Da wir aber derzeit leider nur Platz für maximal 44 Spieler*innen haben, kommen wir mit der Beschränkung auf 50 Personen auch sehr gut zurecht und wir werden daher die Turniere unter unseren Corona-Regeln weiterführen.

Dennoch möchten wir nochmals auffordern, die Maskenpflicht streng einzuhalten, die reichlich vorhandenen Desinfektionsmittel zu nutzen und sich nicht gegen das regelmäßige Lüften zur Wehr zu setzen. Selbstverständlich sollte auch sein, dass man nicht in den Klub kommt, wenn man krank ist oder irgendwelche Krankheitssymptome bemerkt. Eure fixe Partner*in für diesen Spieltag wird über unsere Whatsapp-Partnersuchgruppe sicher jemanden finden, der gerne mit ihr spielt.

Bleibt gesund und wir sehen uns im Klub!