Klubausflug Murau

Vielen Dank an den Bridge-Club Murau für die liebevolle Aufnahme anlässlich unsers Club-Ausfluges – die Begrüßung mit einem prickelnden, kühlen Getränk, eine kleine aber steile Wanderung zum Schloss, eine unterhaltsame und informative Schlossführung, ein gemeinsames Mittagessen im Gasthof Lercher, ein gemütliches Bridgeturnier – und ein paar Glückliche dürfen morgen Eierschwammerln kochen. Der Bus der Graz-Holding ist wohl auch speziell für Murau-Fahrten gemacht, eine ruhige und angenehme Fahrt trotz Grand-Prix-Wochenendes war uns gewiss. Wir haben es alle genossen und freuen uns auf den nächsten Ausflug!

Hier ein paar Fotos….

One comment:

  1. Es war ein sehr schöner Ausflug und ein netter Bridge – Nachmittag in Murau.
    Für die Organisation möchte ich Peter Lipp herzlichst danken und hoffe, dass sich wieder die Möglichkeit ergeben wird gemeinsam mit einem Bus andere Clubs zu besuchen.

    Sieglinde Schlemmer

Kommentare geschlossen.