Neuigkeiten

Wir haben beim Fest schon von einigen Neuigkeiten berichtet, die wir ab November starten wollen. Wir hoffen, unsere Ideen finden bei euch auch Anklang. Wir wünschen einen schönen Herbst!

Freies Spiel

Ab 4. November wird jeden Freitag zwischen 15 und 18 Uhr das sogenannte „Freie Spiel“ angeboten, es gibt kein Turnier, man spielt einige Boards und hat eine:n Betreuer:in vor Ort, der bei Entscheidungen helfen kann, Tipps geben, Getränke servieren …. Gebühr €8.- pro Person

Übungsabende

Die Übungsabende am Mittwoch bekommen ein „Monatsthema“ – für den November sind das die Überrufe. An drei Abenden wird das Thema aufgearbeitet, am vierten Mittwoch wird geübt und beim „Mentorenturnier“ am letzten Mittwoch im November werden auch einige Boards zu diesem Thema zu finden sein. Diese Übungsabende sind für Anfänger bis etwa Karo gedacht, bzw. für alle, die meinen, bei diesen Themen nicht ganz sattelfest zu sein. Gebühr €10.- pro Person

Weiterbildung

Für etwas stärkere Spieler:innen wird ab 9. November eine Schiene für „Fortgeschrittene“ angeboten. Das erste Thema ist das Kompetitive Lizit – 1H – 1P – 2T – X. Was soll das wieder sein? Michi Knoll wird euch das verraten…

Clublizit

Ein „Clublizit“ ist im Entstehen, der kommende Anfängerkurs wird hier auch darauf abgestimmt. Das Clublizit soll ein leichtes Zusammenfinden einer neuen Partnerschaft ermöglichen, und auch bei gelegentlichen Individualturnieren eingesetzt werden.

Ein Kommentar:

  1. Ich möchte mich gerne bei allen Mitarbeitenden bei unserem tollen Fest gerne bedanken. Es war super organisiert! Danke auch für das tolle Essen! Es war ein wunderschöner Tag!

Kommentare sind geschlossen.