Nächstes Zu-Hausturnier: Freitag 27.11.

Wir probieren es wieder am Freitag … Spielt mit bei unserem Zu-Hausturnier…

Manche scheuen davon zurück – es ist nicht kompliziert, einfach auf den Link beim Turnier klicken und mitspielen…

Es hilft natürlich, wenn man vorher mal die Hardware ausprobiert (oder sich welche beschafft) und die Anleitung überfliegt. Wer testen will, kann jetzt schon drauf klicken und sich an einen Tisch setzen. Wenn ihr mich kontaktiert, schau ich falls Zeit auch kurz vorbei. Karten gibt es allerdings noch keine am Tisch…

Wir schließen…

Der Vorstand hat heute beschlossen, den Club aufgrund der aktuellen Situation ab sofort und bis auf weiteres zu schließen, unabhängig davon, wann die Maßnahmen, die morgen vorgestellt werden, in Kraft treten werden. Wir informieren hier, sobald klar ist, wann wir wieder aufsperren können. Bleibt einstweilen gesund.

Bridge for Austria plant, das Online-Angebot demnächst wieder auf zwei Turnier pro Tag auszubauen – wir sehen uns on-line!

Unser Präventionskonzept

Die neue Verordnung verlangt die Meldung von Veranstaltungen mit mehr als sechs Teilnehmern samt Vorlage eines Präventionskonzepts. Die Meldung wurde abgesandt. Wir müssen abwarten, ob und wie die Behörde darauf reagieren wird. Danke jedenfalls dafür, dass ihr euch weiterhin so genau an unsere Vorgaben haltet. Das Konzept könnt ihr unter dem Menüpunkt Dokumente/Protokolle herunterladen.

Seite 1 von 30
1 2 3 30