Gratulation an die Sieger der Landespaarmeisterschaft!

Die Steirische Landespaarmeisterschaft 2024 war mit 20 Paaren vergleichsweise gut besucht. Der PBC Graz konnte mit Judith Ferlic und Gerhard Hornischer das Siegerpaar stellen (die auch in der Österreich-Wertung den hervorragenden 2. Platz belegten!), gefolgt von Renate Siegmund und Michi Knoll, ebenfalls vom PBC Graz. Den 3. Platz belegten die Kärntner Gäste Helmuth Ölsinger und Andrew Wood. Wir gratulieren herzlichst!

Hans-Kadletz-Gedenkturnier

Das erste Hans-Kadletz-Gedenkturnier war mit 34 Paaren sehr gut besucht. Besonders gefreut hat uns die zahlreicher Teilnahme von Paaren aus anderen Clubs wie vom BK Maribor, den Steirischen Vereinen oder aus Wien. Gewonnen haben das Turnier Renate Siegmund/Gerhard Hornischer vor Marjana Meznar/Edo Cadez und Brigitte Steiner/Volker Mitterhammer. Herzliche Gratulation!

Wir haben für dieses Turnier regionalen Terminschutz beantragt und werden es am jeweils vorletzten Wochenende des November durchführen. Im kommenden Jahr wird das der 16. November  sein. Merkt euch diesen Termin gleich vor!