26 Jahre Klublokal – Turnier mit doppelten Meisterpunkten

Am Samstag, 25. August, 15 Uhr feiern wir 26 Jahre Klublokal mit einem Turnier in zwei Durchgängen mit doppelten Meisterpunkten und in der Pause einem guten Essen, serviert von Fam. Pack. Das Startgeld von €10 inkludiert das Essen! Bitte meldet euch entweder hier oder auf der Liste im Klub an.

Ausschreibung Steirischer Cup

Anstelle des Herbst-Teams tritt heuer der “Steirische Cup”. Die Unterschiede sind

– drei Spieltage
– Anzahl der Teilnehmer nur durch Räumlichkeiten beschränkt
– kein Handicap mehr
– Veranstalter: Steirischer Landesverband – wir hoffen, auch Teams aus den anderen Steirischen Klubs begrüßen zu dürfen!

Die Ausschreibung ist bereits online.

50. Wachauer Bridgewoche

Letzte Woche fand die traditionsreiche 50. Wachauer Bridgewoche in Mautern an der Donau statt. Auch einige Grazer waren wieder vor Ort und erreichten achtbare Ergebnisse. Ein Beispiel wie auch Anfänger gegen Experten gute Ergebnisse erreichen können, lieferte meine Mutter im Mixedturnier.

Die Partie dazu findet ihr unter diesem Link.

Mehrmaliges Anschauen und Überlegen schadet nicht, da es eine relativ komplizierte Partie ist, die aber wunderbar viele Themengebiete des Handspiels und Gegenspiels abdeckt.