Hans Kadletz verstorben

Wir müssen die trauige Nachricht weitergeben, dass unser Altpräsident und Ehrenmitglied Hans Kadletz am 14. Juli 2022 allzufrüh die Karten für immer aus der Hand legen musste. Für Hans war Bridge und sein Park-Bridge-Club das Wichtigste. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

Wir verabschieden uns von Hans am Freitag, den 22. Juli, um 12 Uhr in der Pfarrkirche Graz-St. Peter

 

Klubausflug Murau

Vielen Dank an den Bridge-Club Murau für die liebevolle Aufnahme anlässlich unsers Club-Ausfluges – die Begrüßung mit einem prickelnden, kühlen Getränk, eine kleine aber steile Wanderung zum Schloss, eine unterhaltsame und informative Schlossführung, ein gemeinsames Mittagessen im Gasthof Lercher, ein gemütliches Bridgeturnier – und ein paar Glückliche dürfen morgen Eierschwammerln kochen. Der Bus der Graz-Holding ist wohl auch speziell für Murau-Fahrten gemacht, eine ruhige und angenehme Fahrt trotz Grand-Prix-Wochenendes war uns gewiss. Wir haben es alle genossen und freuen uns auf den nächsten Ausflug!

Hier ein paar Fotos….