Österreichische Teammeisterschaft 2018

Das Team SIGMA ( Fischer, Saurer, Strafner, Weinberger) mit unserem Simon wurde österreichischer Teammeister!!

Strafner, Weinberger siegten auch in der Butlerwertung!

Gratulation!

 

weitere Berichte, Foto der Grazer Teilnehmer und Link zur Ergebnisliste auf der nächsten Seite!

Es gab 6 Vorrunden (12 Boards pro Runde) und dann ein Viertelfinale , Semifinale und Finale. Die Verlierer des Viertelfinales spielten in der Consolation weiter. Es wurden insgesamt 120 Boards gespielt.

Das Team Luna mit W. H. Hackl und  H. Polaschegg und R. Winkler schaffte den Weg ins Viertelfinale, dort war aber leider Endstation. Die Enttäuschung war natürlich groß und sie spielten in der Consolation weiter. 10 Grazer Spieler waren in Steirermühl in verschiedenen Teams vertreten. Peter Steiner und DORA standen leider für einen Fototermin nicht zur Verfügung.

Hier die  Ergebnisse!

Ein Kommentar:

Kommentare geschlossen.