3. Thermenland-Turnier Fürstenfeld

Das 3. Thermenland-Turnier in Fürstenfeld war sehr gut besucht: 58 Paare beim Eröffnungsturnier, 29 Teams beim Teamturnier und 67 Paare beim heutigen Hauptpaar-Turnier. Auch unser Klub war zahlreich vertreten: 23 SpielerInnen bei der Eröffnung, 33 im Team und und 34 im Hauptpaarturnier – und sie waren immer vorne dabei:

allen voran der Gesamtsieger: Robert Winkler, der mit Renate Götz das Eröffnungsturnier vor Eva Pichler / Ingrid Url und Renate Siegmund / Michael Knoll gewann – drei Grazer Paare am Stockerl!

Im Teambewerb belegte Robert Winkler  mit Gerald, Senta und Mario Lackner den zweiten Platz hinter einem slowenischen Team (Pavlin/Rojko/Turk/Sumer). Dritte ein Murau-Graz Team mit Angelika und Klaus Heschl sowie Michaela und Peter Lipp.

Das Hauptpaarturnier gewannen mit über 70% Eva Pichler und Ingrid Url, den dritten Platz belegten Renate Siegmund und Michael Knoll.

Herzlichen Glückwunsch!

Detailergebnisse auf der ÖBV-Homepage.